Studien- und Pilgerreise im Juni 2024 nach Rom

Datum:
28. Okt. 2023

Wir freuen uns, dass der bekannte Reiseveranstalter oneworldtours, der für unseren Pfarrverband schon viele Reisen organisiert und durchgeführt hat, nun wieder für den Pfarrverband Bonn-Süd tätig wird und vom 18.-23. Juni 2024 für den Pfarrverband Bonn-Süd eine Flug-Reise nach Rom anbietet. Während des Rom-Aufenthaltes steht die Unterkunft Istituto Maria Bambina zur Verfügung, ein christliches Gästehaus, das unmittelbar am Petersplatz liegt. Man kann das Angelus-Gebet von der Dachterrasse aus verfolgen und wohnt in optimaler Lage für viele Besichtigungen und für abendliche Spaziergänge. Info-Flyer des Veranstalters „oneworldtours“ liegen in den Kirchen unseres Pfarrverbands aus. Die Reise findet ab 25 Teilnehmern statt, Plätze werden nach Datum der Anmeldung vergeben. Anmeldungen richten Sie bitte direkt und ausschließlich an: „oneworldtours“, Alfred-Bucherer-Str. 91, 53115 Bonn (E-Mail: info@oneworldtours.de; Telefon: 0228/25901559).